myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Was treibt eigentlich Marcel?

Marcel, der im echten Leben Patrick G. Boll heißt, war vier Jahre lang Bestandteil der Serie “Berlin - Tag und Nacht”. Doch jetzt widmet sich der Schauspieler einer neuen Karriere: Er geht unter die Designer!

Für die Fans grenzte es an eine Katastrophe, als Patrick G. Boll in seiner Rolle als Marcel bei “Berlin - Tag und Nacht” die Stadt verließ, um seiner Liebsten Meike nach London hinterherzureisen - und von dieser Reise nicht mehr zurückkam. Der Schauspieler machte Schluss mit BTN und möchte nun eine komplett neue Richtung einschlagen: Der 27-Jährige gedenkt, unter die Modedesigner zu gehen!

Alles voll “Sanana”

Patrick G. Boll, der durch seine Rolle als Marcel bei “Berlin - Tag und Nacht” Berühmtheit erlangte, stachelt auf seinem Facebook-Account schon seit Tagen die Gerüchte an: Immer wieder erwähnt er das Wort “Sanana” - was könnte er damit wohl meinen? Jetzt verrät der Schauspiele endlichr, was hinter dem Wort steckt: “Sanana” ist der Name seines neuen Modelabels! Am Dienstag wird der Shop des 27-Jährigen an den Start gehen, und Patrick kündigt geheimnisvoll an, neben T-Shirts noch andere Sachen im Angebot zu haben. Man darf gespannt sein, wie die Kleidung des ehemaligen BTN-Stars wohl aussehen wird...

Weitere Beiträge zu den Themen

DesignerLabelBerlin Tag und NachtNewsMarcelShopModedesignerPatrick BollBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite