myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Was läuft zwischen Schmidti und Lucy?

Partnertausch bei BTN? Nachdem Krätze wieder Gefühle für Emmi entwickelt hat, kommen sich heute auch Schmidti und Lucy näher. Außerdem reden Timo und Melissa Miri ins Gewissen: Sie soll sich nicht von Jessica ausnutzen lassen!

Großes Gefühlschaos bei “Berlin - Tag und Nacht”: Nachdem Krätze in der letzten Woche auf einmal wieder Gefühle für Emmi entwickelt hat, scheint es jetzt auch zwischen Schmidti und Lucy zu knistern. Die beiden haben sich eine Grippe eingefangen, woraufhin ihnen von Emmi und Krätze eine Quarantäne verordnet wird. Beide haben Fieber, und wie im Wahn kommen sie sich auf einmal näher! Sollte sich da mehr draus entwickeln?

Miri lässt sich ausnutzen

Gestern Abend haben sich Jessica und Miri wieder versöhnt. Zumindest fast: Jessi spielt ein falsches Spiel und tut alles, um Miri nach Strich und Faden auszunutzen. Das fällt natürlich auch den beiden Mitbewohnern auf: Timo und Melissa reden der Blondine ins Gewissen. Sie muss sich nicht bei Jessica anbiedern! Doch Miri tut alles, um weiteren Stress zu vermeiden… Das alles und noch mehr sehen wir heute Abend ab 19.00 Uhr auf RTL2 bei “Berlin - Tag und Nacht”.

Weitere Beiträge zu den Themen

SchmidtiJessicaLucyBerlin Tag und NachtGefühleEMMIAusnutzenLiebeBoulevardeskesRTL2KrätzeMiri

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite