myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Was hat Tobi zu verbergen?

Heute ist wieder was los bei BTN: Caro kommt nicht damit klar, dass Tobi ihr einen Korb gegeben haben. Was ist bloß mit ihm los? Fabrizio ist mit seinem Aussehen unzufrieden - er sucht Hilfe beim Kosmetiker…

Einen Korb zu kriegen ist nicht leicht, vor allem, wenn man es nicht gewohnt ist: Caro aus “Berlin - Tag und Nacht” hat schwer damit zu kämpfen, dass ihr neuer Kollege Tobi sie hat abblitzen lassen. Tobi ist ein alter Freund von Daniel, der nun ebenfalls im Tattoostudio arbeitet - er gefällt Caro auf Anhieb. Als die beiden zusammen in eine Bar gehen, wehrt Tobi ihren Kuss ab. Caro versucht, ihrem Kollegen aus dem Weg zu gehen. der sucht jedoch das Gespräch mit ihr - und Caro erfährt Unglaubliches…

Hat Brizi zu viele Falten?

Fabrizio ist glücklich mit seiner jungen Freundin Kim - auch wenn alle seine Freunde seinen Lebenswandel nicht gutheißen. Er versucht krampfhaft, mit Kim und ihren Freunden mitzuhalten - auch wenn er dafür zu Drogen greifen muss. Heute macht Kim Fabrizio auf seine Falten aufmerksam, und Brizi fühlt sich schlecht: Er sucht sich Hilfe bei einem Kosmetiker… Das alles und noch viel mehr sehen wir heute Abend ab 19.00 Uhr bei ”Berlin - Tag und Nacht”.

Weitere Beiträge zu den Themen

KorbaltBerlin Tag und NachtNewsCaroFaltenFabrizioKosmetikerinFreundinBoulevardeskesRTL2

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite