myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Berlin - Tag und Nacht: Was hat Jenny zu verbergen?

Eigentlich schwebt Joe bei Berlin - Tag und Nacht gerade auf Wolke 7. Er ist total verknallt in Jenny! Doch diese Woche benimmt sich die Stripperin auf einmal komisch, und Alessia ist sich sicher, dass Ginger etwas zu verbergen hat…

Nach dem ganzen Drama um Peggy scheint es für Joe aus Berlin - Tag und Nacht endlich bergauf zu gehen: Vor wenigen Tagen hat er Jenny kennengelernt, und die Stripperin hat ihm ganz schön den Kopf verdreht. Inzwischen sind die beiden glücklich miteinander - oder etwa doch nicht? Denn diese Woche fängt die Stripperin auf einmal an, sich merkwürdig zu verhalten. Joes Mitbewohnerin Alessia ist sich sicher, dass da etwas nicht stimmt: Was hat Jenny zu verbergen?

Hat Jenny ein Geheimnis?

In der Vorschau war zu sehen, dass Joe den Stripclub nicht betreten darf, weil Ginger es nicht erlaubt. Der Türsteher will ihn nicht zu Jenny durchlassen! Doch was hat sie Stripperin wohl zu verbergen? Hat sie keine Lust mehr auf Joe? Hat sie am Ende einen anderen, oder vielleicht sogar ein Kind? Das wissen wir noch nicht so genau, aber wir werden es wohl im Laufe der Woche bei Berlin - Tag und Nacht erfahren…

Weitere Beiträge zu den Themen

Berlin Tag und NachtJennyStripperinverbergenVerliebtGeheimnisGingerBoulevardeskesRTL2Joe

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite