“Berlin - Tag und Nacht”: Warum ist Alina ausgestiegen?
WG–Bewohnerin Alina Schmitt war am Dienstag das letzte Mal bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen, sie hört für immer auf! Doch wieso verabschiedete sich Saskia (Alina) von ihren Serie –Freunden?
Es war ein tränenreicher Abschied, nicht nur bei den WG –Bewohnern flossen viele Tränen, sondern auch die Fans von „Berlin –Tag & Nacht trauen um den Ausstieg von Alina. Für Saskia Beecks alias „Alina Schmitt“ ist erst Mal Schluss: Sie musste ihren Freunden offenbaren, dass sie mit ihrer Freundin Greta nach London geht und Berlin für immer verlässt!
Der Abschied war Tränenreich
Der Abschied am Dienstagabend war alles andere, als einfach. Lange hat die 25-Jährige diesen großen Schritt in ein neues Leben durchdacht, doch sie ist fest entschlossen, einen Neuanfang mit Greta in London zu starten. Ihre Serien-Freunde Marcel und Co. sind alles andere als begeistert. Ole dachte sogar, das alles sei ein April-Scherz! Immerhin ist Alina schon seit der ersten Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ mit dabei und für die Fans nicht mehr Wegzudenken. Doch genau wie Sofi verlässt Alina die bekannteste WG Deutschlands und muss nun Abschied nehmen. Nach einer Abschiedsfeier heißt es für die Bisexuelle Alina – Ciao Berlin! Den Grund für den plötzlichen Ausstieg bestätigte Saskia gegenüber den Medien: „Sie möchte gerne weiter als Schauspielerin arbeiten – nur eben nicht mehr in der Rolle der Alina“. Anscheinend möchte die 25-Jährige als Schauspielerin auch in andere Rollen schlüpfen und einfach etwas anderes ausprobieren.
Diese Beiträge über "BTN" könnten Sie ebenfalls interessieren:
"Berlin - Tag und Nacht": Hanna ist mit ihrem Baby zurück!
"Berlin - Tag und Nacht": JJ zeigt ihre sexy Tattoos!
"Berlin - Tag & Nacht!": Alle Infos zu Greta
"Berlin - Tag und Nacht": Eifersuchtsdrama zwischen Kati und Marcel?