myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Wann kommt Ole zurück?

Bei BTN geht alles seinen Lauf, doch nichtsdestotrotz stellen sich viele Fans eine Frage: Wo ist Ole hin? Vor ein paar Wochen ist der junge Mann mit seinem Vater nach Mallorca verschwunden, und seitdem wird er von den Fans schmerzlich vermisst!

Wartet da die nächste Hiobsbotschaft auf uns? Vor einigen Wochen ist Ole aus “Berlin - Tag und Nacht” einfach verschwunden, weil er gemeinsam mit seinem Vater nach Mallorca reisen wollte. seitdem ist der liebenswerte Chaot spurlos verschwunden, und seine Fans vermissen den Schauspieler, der mit seinen verrückten Einfällen stets für gute Laune und Chaos in der WG sorgt! Wann kommt Ole zurück, oder ist er etwa ausgestiegen?

Kommt Ole zurück?

Ole hat bei “Berlin - Tag und Nacht” eine Karriere als Schlagersänger gestartet. Als Ole ohne Kohle war er auf Mallorca unterwegs, wo er die partywütige Gesellschaft auf der Insel entertaint. Auch im wahren Leben ist Falko Ochsenknecht als Ole ohne Kohle auf Mallorca unterwegs. Eine mögliche Erklärung für seine lange Abwesenheit könnte also sein, dass der BTN-Star über den Sommer auf Mallorca war, um dort aufzutreten, und deshalb nicht für die Serie zur Verfügung stand. Das wiederum würde bedeuten, dass er bald wieder in Berlin auftauchen müsste. Man darf gespannt sein!

Weitere Beiträge zu den Themen

AusstiegBerlin Tag und NachtzurückMallorcaAussteigenBoulevardeskesRTL2ole

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite