myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"Berlin - Tag und Nacht": Verlässt Schmidti Berlin?

Schmidti von „Berlin - Tag und Nacht“ gehört zu den absoluten Lieblingen der Zuschauer. Der sympathische Berliner hat es in der Liebe eher schwer und wurde vor Kurzem wieder verletzt. Wird er Berlin deswegen sogar vielleicht verlassen?

Berlin -Tag und Nacht“ schafft es immer wieder zahlreiche Zuschauer vor den Fernseher zu locken. Grund für den Erfolg sind sicherlich die verrückten Charaktere, die stes für gute Unterhaltung sorgen. Auch Schmidti ist einer der Stars der Fernsehsoap. Seit Kurzem hat er endlich eine neue Liebe gefunden, nachdem seine Suche nach einer Freundin oft scheiterte. So hat er sich in Emmi verliebt und ist mit ihr glücklich. Allerdings hat die noch einen weiteren Verehrer. Ausgerechnet Schmiditis bester Freund Krätze ist ebenfalls an ihr interessiert.

Ist ihm alles zu viel?

Krätze konnte seine Gefühle offenbar nicht verstecken und schläft sogar mit Schmidtis Freundin. Wie Promiflash berichtet, bricht für ihn eine Welt zusammen. Der sensible WG-Bewohner ist am Boden zerstört und kennt keinen anderen Ausweg, als sich in ein Taxi zu setzen und davonzufahren. Nun bleibt offen, ob er die Großstadt für immer verlässt oder, ob er nur eine Auszeit braucht. Wird er Krätze und Emmi jemals verzeihen können? Oder ist es für ihn endgültig aus?

Weitere Beiträge zu den Themen

SchmidtiBerlin Tag und NachtBoulevardeskesRTL2

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite