myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Trennung bei (SPOILER)!

Bei „Berlin – Tag und Nacht“ kommt es zum nächsten Beziehungsaus. Wen es diesmal trifft? Wer das noch nicht wissen möchte, sollte nicht weiterlesen.

Vorsicht Spoiler! Bei „Berlin – Tag und Nacht“ geht die nächste Beziehung den Bach runter. Doch wen trifft es diesmal? Das Problempaar Ole und Inez. Wie es dazu kommt? Eigentlich hat Ole Inez den Kontakt zu Sven verboten, durch gutes Zureden seiner Mitbewohner ändert er seine Meinung jedoch wieder. Das nützt allerdings nicht viel, denn jetzt hat Sven selbst die Nase voll von dem ganzen Drama. Also macht er Schluss, woraufhin Inez in ein großes Loch zu fallen scheint.

Matzes Überraschung für Miri endet in Chaos

Doch auch bei einem anderen Paar kriselt es. Dabei fing alles mit den besten Absichten an. So will Matze seine Miri aufmuntern, als diese nach einer harten Matrix-Schicht schlecht gelaunt nach Hause kommt. Ihr Freund lässt sich einiges einfallen: er organisiert eine Stretch-Limo-Fahrt sowie einen Besuch beim Floating. Und das für die ganze WG. Lieb gemeint, doch leider verschweigt Matze seiner Liebsten ein kleines Detail und als dieses rauskommt ist Ärger somit vorprogrammiert. Neugierig geworden? Auf RTL II gibt es heute ab 19:00 Uhr die Antworten auf eure Fragen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Berlin Tag und NachtinezTrennungBoulevardeskesole

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite