myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Timo besucht eine Schwulen-Kneipe

Bei BTN ist heute Abend wieder viel geboten: Timo besucht mit seinem Arbeitskollegen eine Schwulen-Kneipe. Und Caros Halbschwester Marie will bei ihrer großen Schwester ins Loft einziehen…

Timo aus “Berlin - Tag und Nacht” absolviert im Moment ein freiwilliges sozialen Jahr in einem Jugendzentrum. Mit seinem neuen Kollegen Alex gerät er leider des Öfteren aneinander - so auch heute Abend. Um sich besser kennen zu lernen beschließen die beiden Jungs, gemeinsam auszugehen. Alex lädt Timo in seine Schwulen-Stammkneipe ein - zunächst scheint das für Timo in Ordnung zu sein, doch dann wird ihm die Situation unangenehm…

Marie überrumpelt Halbschwester Caro

Auch im Loft geht es heute Abend rum: Auf einmal steht Caros Halbschwester Marie wieder vor der Tür, und diesmal hat sie einen ganz besonderen Plan: Sie will bei Caro einziehen! Die ist so überrumpelt, dass sie zustimmt - wenn das nicht wieder Ärger mit Vater Joachim gibt! Außerdem nutzt Marie die Situation aus… Wie es mit Maries Einzug ins Loft weitergeht und ob Timo und Alex sich nach ihrem gemeinsamen Ausflug besser verstehen oder eher schlechter, sehen wir heute Abend ab 19.00 Uhr auf RTL2 bei “Berlin - Tag und Nacht”.

Weitere Beiträge zu den Themen

schwulhomosexuellBerlin Tag und NachtNewsCaroTimoHalbschwesterKollegeSchwesterBoulevardeskesRTL2

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite