myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Süßes Pärchenfoto von Leon und Kiara!

Vor der Kamera von BTN haben Leon und Kiara kaum etwas miteinander zu tun, doch hinter der Kamera sind sie ein glückliches Paar: Sandy Fähse hat auf Facebook jetzt ein süßes Pärchenfoto mit Franziska Balzer veröffentlicht!

Beide arbeiten im Matrix, doch das war es dann auch schon mit den Gemeinsamkeiten: Leon und Kiara haben bei “Berlin - Tag und Nacht” eigentlich kaum etwas miteinander zu tun. Leon lebt bei Jessi in der WG und bemüht sich gerade, seine Mitbewohnerin nach dem Verlust von Bruder Timo wieder aufzubauen, während Kiara auf dem Hausboot bei Schmidti und Krätze wohnt und sich mehr von Piet erhofft. Hinter den Kulissen sind Sandy Fähse und Franziska Balzer allerdings ein zuckersüßes Liebespaar.

Premiere der Lochis

Das haben die beiden bei der Premiere von “Bruder vor Luder” wieder unter Beweis gestellt: Gemeinsam posieren Sandy Fähse und Franziska Balzer für die Paparazzi. Der Leon-Darsteller trägt einen schicken dunklen Anzug, während sich seine Freundin in ein kurzes Schwarzes mit ausgefallenem Wickelmuster gehüllt hat. Die “Berlin - Tag und Nacht”-Darsteller wirken glücklich und verliebt. Man darf gespannt sein, ob Leon und Kiara auch bei BTN noch mehr miteinander zu tun haben werden!


Quelle: Facebook

Weitere Beiträge zu den Themen

PaarSandy FähseFranziska BalzerKiaraBerlin Tag und NachtLeónLiebeBoulevardeskesRTL2

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite