myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Streit bei Jessi und Daniel!

Heute Abend wird es furios bei BTN: Jessica gerät mit Daniel in Streit. Caro macht sich währenddessen große Sorgen um Arbeitskollege Tobi - wo steckt er bloß? Außerdem wird das Geheimnis um Robin gelöst…

Endlich ist er wieder da: Jessica aus “Berlin - Tag und Nacht” ist überglücklich, dass Daniel wieder nach Berlin gekommen ist und sich für sie entschieden hat. Der ehemalige “Heizhaus”-Türsteher war hin- und hergerissen zwischen ihr und Lou - mittlerweile scheint er sich entschieden zu haben. Seinen Job ist er seither allerdings los, und die Arbeitslosigkeit bereitet dem jungen Mann große Sorgen. Jessi nimmt seine Probleme jedoch nicht ernst und die beiden geraten in einen Streit…

Ist Robin zurück?

Caro hingegen macht sich große Sorgen um ihren Arbeitskollegen Tobi: Seit vor ein paar tagen auf einmal seine Exfreundin auf der Matte stand, ist er spurlos verschwunden. Auch zur Arbeit kommt er nicht mehr. Was ist bloß mit Tobi los? Außerdem erfahren wir, was genau Hanna gestern Abend so erschreckt hat: Ist Robin tatsächlich nach Berlin zurückgekehrt, und was will er von der jungen Mutter und Töchterchen Joanna? Das alles sehen wir heute Abend ab 19.00 Uhr auf RTL2 bei “Berlin - Tag und Nacht”.

Weitere Beiträge zu den Themen

JessicaÄrgerBerlin Tag und NachtNewsCaroHannaBoulevardeskesStreitRTL2Robin

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite