Berlin - Tag und Nacht: Stirbt Miri den Serientod?
In den letzten Tagen ging es dramatisch zu bei Berlin - Tag und Nacht: Miri ist Mama geworden - doch sie kommt mit der neuen Situation nicht klar. Gestern ist sie abgehauen und ihre Freunde machen sich nun Sorgen, dass sie sich etwas antun könnte!
Die Freude auf dem Hausboot ist groß: Das Baby von Miri und Krätze ist endlich da! Doch nichtsdestotrotz scheint die junge Mama mit der neuen Situation maßlos überfordert zu sein. Sie vermisst ihren verstorbenen Freund Daniel und scheint bei Berlin - Tag und Nacht nicht so wirklich Gefühle für ihren Sohnemann aufbringen zu können. Gestern durfte sie endlich zurück nach Hause. Doch dort hielt es sie nicht lange: Die Blondine, die von Josephine Welsch verkörpert wurde, ist abgehauen und läuft durch die Nacht. Wird sie sich etwas antun?
Tut sich Miri etwas an?
Augenscheinlich leidet Miri an einer Art Wochenbettdepression und kommt mit der Geburt und all den aufwallenden Gefühlen einfach nicht klar. Sie läuft durch die Nacht, und ihre Freunde machen sich Sorgen: Die Blondine ist nicht zurechnungsfähig! MIt der Geburt des kleinen Ben Daniel sind auch alle Erinnerungen an ihren verstorbenen Freund wieder hochgekommen. Daniel ist bei einem Unfall ums Leben gekommen. Macht Miri nun etwas dummes und tut sich etwas an? Stirbt sie am Ende auch den Serientod? Das erfahren wir heute Abend in einer neuen Folge Berlin - Tag und Nacht…