myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"Berlin – Tag und Nacht": Spinoff für Meike & Marcel!

Wer „Berlin – Tag und Nacht“ mag, wird diese Nachricht lieben: Die beiden beliebten Charaktere Meike und Marcel bekommen auf RTL2 ihre eigene Show. Der Titel steht bereits fest. Doch was wissen wir sonst noch über die neue Show mit den beiden BTN-Stars?

Die Freude bei den Fans von „Berlin – Tag und Nacht“ ist groß. Denn bald gibt es die doppelte Dosis BTN – mehr oder weniger. Wie jetzt bekannt wurde, gibt es bald ein neues Format, das für die Zuschauer der Scripted-Reality-Show gedacht ist. Denn darin wird es ein Wiedersehen mit zwei Charakteren geben, die besonders beliebt sind. Patrick G. Boll wird wieder in seine Rolle als Marcel schlüpfen und im Mittelpunkt der neuen Serie stehen. Doch das nicht komplett alleine, wie der Titel verrät. Natürlich darf ein bisschen Frauen-Power nicht fehlen!

Ibiza, die Liebesinsel

Dank dem Titel wissen wir, dass sich die neue Show auf Marcel und seine Freundin Meike (Pia Tillmann) konzentrieren wird und die Gefühle eine ganz wichtige Rolle spielen werden. „Meike & Marcel…Weil ich dich liebe!“ soll das neue Format auf RTL2 heißen, berichtet „Promiflash“. Genauere Details sind zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nicht bekannt. Die Dreharbeiten laufen auf jeden Fall schon und finden ausnahmsweise nicht in Berlin, sondern auf Ibiza statt.

Weitere Beiträge zu den Themen

MeikeBerlin Tag und NachtMarcelBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite