myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: So sexy! Marcel/ Patrick G. Boll zeigt sich oben ohne! (Foto)

Wer seinen Anblick bei BTN schmerzlich vermisst, der dürfte sich über das neue Foto von Patrick G. Boll wohl ganz besonders freuen: Auf Facebook zeigt sich der ehemalige Marcel-Darsteller oben ohne, und er kann sich wirklich sehen lassen!

Er war ein fester Bestandteil der Serie, doch nun ist er schon seit vielen Monaten nicht mehr dabei: Patrick G. Boll wird von den Fans von “Berlin - Tag und Nacht” noch immer schmerzlich vermisst. Doch der junge Mann widmet sich in letzter zeit wieder neuen Aufgaben: Nach seiner kleinen Gastrolle bei “Fack Ju Göhte” ist der Marcel-Darsteller mittlerweile auf der Theaterbühne unterwegs. Auf Facebook zeigt er sich jetzt halbnackt vor einem Auftritt.

Rückkehr zu BTN?

Auf seinem neusten Foto präsentiert sich Patrick G. Boll oben ohne: Bei einem sexy Selfie im Spiegel kann man gut den durchtrainierten Körper des Schauspielers erkennen. Wie er in der Bildunterschrift erklärt, stand er nur fünf Minuten später schon wieder in Bottrop auf der Theaterbühne. Für alle Fans, die hoffen, dass Marcel doch eines Tages wieder zu “Berlin - Tag und Nacht” zurückkehrt, gibt es jedoch wenig Hoffnung: Der junge Mann scheint mit dem Kapitel endgültig abgeschlossen zu haben…


Quelle: Facebook

Weitere Beiträge zu den Themen

TheaterBerlin Tag und NachtMarcelPatrick G. BollBoulevardeskesOben ohne

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite