myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: So sehr hat sich Chameen Loca/ Jessica verändert! (Foto)

Momentan trägt Jessi bei BTN einen wilden Lockenkopf. In den vergangenen Jahren hat uns Chameen Loca schon mit den verschiedensten Haarfarben und Frisuren überrascht. Dabei haben die Fans jedoch einen klaren Favoriten!

Veränderungen machen ihr definitiv keine Angst: Chameen Loca liebt es, mit ihren Haaren zu spielen. Jessica überrascht uns bei “Berlin - Tag und Nacht” regelmäßig mit neuen Frisureb: Von raspelkurz bis mega lang war schon alles dabei. Auch bei ihrer Haarfarbe zeigt sich die BTN-Darstellerin experimentiertfreudig: Gerne wagt sie auch mal Ausreißer aus dem normalen Haarfarbensprektrum. Blau und rosa? Kein Problem für Jessi!

Klarer Favorit

Auf Instagram hat Chameen Loca vor einigen Wochen ein Bild gepostet, das einen kleinen Querschnitt ihrer Frisuren zeigt. Von ihrer langen, roten Mähne ging es hin bis zu ganz kurzen, blauen Haaren. Ein blonder Undercut und natürlich hin und wieder Braids dürfen auch nicht fehlen. Dabei haben die Fans unter dem Foto der “Berlin - Tag und Nacht”-Darstellerin einen klaren Favoriten: Ihnen gefallen die langen Haare am besten. Man darf gespannt sein, welche Frisur sich Jessica wohl als nächstes überlegt!


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

VeränderungJessicaBerlin Tag und NachtHaareHaarfarbeFrisurBoulevardeskesRTL2Chameen Loca

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite