myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: So glücklich ist Alessia/ Jenefer Riili mit ihrem Freund! (Foto)

Bei BTN hat Alessia Fabrizio gerade eine Abfuhr erteilt, doch im echten Leben läuft es besser für Jenefer Riili: Die Schauspielerin ist glücklich vergeben und ihr Freund weiß ganz genau, wie er seine Herzdame so richtig verwöhnen kann!

Alessia spaltet die Gemüter: Einige Fans sind total begeistert von der Neuen in der WG, in den Augen anderer sorgt sie einfach nur für Stress und Ärger. Gerade eben erst hat Fabrizio aus “Berlin - Tag und Nacht” seiner neuen Mitbewohnerin seine Liebe gestanden, da musste sie ihn auch schon enttäuschen: Sie steht einfach nicht auf den Italiener. Im wahren Leben hat Jenefer Riili da schon mehr Glück: Ihr Freund weiß genau, wie er seine Liebste so richtig happy macht.

Schokolade für die Freundin

Auf Instagram lässt uns die Alessia-Darstellerin an ihrem Liebesglück teilhaben: Sie postet ein Foto von einem Tisch mit Essen, den ihr Freund für sie vorbereitet hat. Die “Berlin - Tag und Nacht”-Darstellerin scheint ein Faible für Schoko-Bons, Schokoladenmuffins., Nachos und Nüsse zu haben! Unter das Bild schreibt Jenefer Riili: “Mein Freund weiß was mich happy macht”. Und sind wir mal ehrlich: Wer würde sich nicht über einen solch leckeren Teller freuen?


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

glücklichBerlin Tag und NachtAlessiaJenefer RiiliVerliebtFreundBoulevardeskesRTL2

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite