myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Sexy Selfie von Hanna/ Anne Wünsche! (Foto)

Seit zwei Monaten ist Anne Wünsche nun schon Mutter von zwei kleinen Kindern. Hin und wieder muss sich auch die BTN-Darstellerin eine kleine Auszeit gönnen: Auf Facebook postet sie jetzt ein sexy Selfie von sich aus der Badewanne!

Bei “Berlin - Tag und Nacht” ist sie momentan nur passiv vertreten: Hanna ist vor wenigen Monaten mit Freund Robin und Tochter Joanna nach Spanien ausgewandert, um sich dort ein neues Leben aufzubauen. Im wahren Leben hat Schauspielerin Anne Wünsche ihr zweites Kind zu Welt gebracht: Die BTN-Darstellerin ist stolze Mutter zweier Töchter. Doch auch eine junge Mama braucht mal eine kleine Auszeit: Anne sendet und sexy Grüße aus der Badewanne!

Entspannung pur

Ganz entspannt liegt Anne Wünsche in der Badewanne. Ihre Haare hat sie hochgesteckt, und sie blickt mit laszivem Blick in die Kamera, während sie auf einem ihrer Finger herumzukauen scheint. Hinter ihrem Kopf sieht man den Schaum, der das Wasser in der Badwewanne schmückt. Unter das Bild schreibt die “Berlin - Tag und Nacht”-Schauspielerin: “Kurz nochmal entspannen bevor die neue Woche wieder beginnt!” Als Mama von zwei Kleinkindern hat die Hanna-Darstellerin momentan wohl auch alle Hände voll zu tun!


Quelle: Facebook

Weitere Beiträge zu den Themen

BadewanneAnne WünscheSelfieBerlin Tag und NachtHannasexyBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite