myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Berlin – Tag und Nacht: Sexy JJ mit neuer Frisur

Die sexy JJ aus „Berlin – Tag und Nacht“ überrascht ihre Fans mit einer neuen Frisur. Bisher hat das sexy Vamp mit ihren langen, schwarzen, glatten Haaren den Männern den Kopf verdreht. Doch jetzt tauschte sie ihre dunkle Haarmähne gegen eine hellere Farbe ein.

Eigentlich ist JJ aus „Berlin – Tag und Nacht“ für ihre langen, schwarzen Haare bekannt. Doch es scheint, als ob sich der Männerschwarm nach einer Veränderung gesehnt hat, JJ hat sich nämlich die Haare gefärbt! Statt dem satten Schwarz trägt sie jetzt ein helles, rötliches Braun. Ob ihr die Jungs jetzt weniger hinterherschauen als vorher?

Was sagt Fabrizo dazu?

Wohl kaum, JJs sexy Körper und ihr hübsches Gesicht bleiben ihr schließlich erhalten. Außerdem scheint den Fans die neue Frisur zu gefallen, im Internet regnete es ein Haufen Komplimente. Auf ihrem Facebook-Profil lud das Partygirl einige Fotos von sich mit ihrer neuen Frisur hoch und bewies damit, dass sie eigentlich jede Haarfarbe tragen kann. Was wohl ihr Serienfreund Fabrizo zu ihrer Typwandlung sagt? Sicherlich mag er sein Mädchen so genau so sehr, wie zuvor! Jay Jay ist übrigens nicht die erste von „Berlin – Tag und Nacht“, die ihre Haarfarbe änderte. Auch Hanna färbte sich während der Serie ihre Haare rot.

Weitere Beiträge zu den Themen

facebookFernsehenTopnewsBerlin Tag und NachtHaarfarberotbraunneue FrisurFrisursexyBoulevardeskesJay Jay

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite