myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Schock! Krätze wird zusammengeschlagen!

Vor einigen Wochen ist Krätze bei BTN nach Spanien zu Hanna gereist. In dieser Woche wird der liebenswerte Chaot endlich nach Berlin zurückkehren, doch sein Comeback wird blutig: In der Vorschau ist zu sehen, dass der beste Freund von Schmidti scheinbar zusammengeschlagen wurde!

Ist das ein Deja-Vu? Beinahe, könnte man meinen: Wir alle erinnern uns noch an die Rückkehr von Schmidti, der im letzten Jahr nach einer kleinen Auszeit sein Comeback bei “Berlin - Tag und Nacht” feierte. Damals fand ihn sein Kumpel Krätze blutend vor dem Hausboot liegend. Jetzt scheint sich die Geschichte zu wiederholen, allerdings anders herum: Nachdem Krätze aus Spanien zurück ist, findet Schmidti ihn mit blutiger Nase bewusstlos vor einem Laden vor!

Blutiges Comeback

Nachdem Schmidti sich nur noch seinem Makler-Dasein gewidmet und Emmi ihn verlassen hat, hatte Krätze genug: Vor einigen Wochen ist er zu Hanna nach Spanien gereist. Jetzt ist er endlich wieder zurück, doch die Vorschau hat verraten, dass es wohl irgendwelche Probleme gibt: Schmidti findet seinen besten Kumpel in der Vorschau von “Berlin - Tag und Nacht” blutend am Boden liegen. Er ist bewusstlos und scheint zusammengeschlagen worden zu sein. Was ist bloß passiert? Das erfahren wir im Laufe dieser Woche bei BTN…

Weitere Beiträge zu den Themen

BlutBerlin Tag und NachtbewusstlosOhnmächtigSchlagenBoulevardeskesKrätzeverprügeln

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite