myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Schock! Hatte Emmi/ Denise Duck eine Schönheits-OP? (Foto)

Bei BTN hat Emmi gerade mit ihrem eifersüchtigen Freund zu kämpfen, und im wahren Leben schockt Denise Duck jetzt mit einem neuen Video auf Facebook: Irgendwie wirken ihre Lippen viel größer als sonst - hat die Schauspielerin da etwa nachgeholfen?

Krätze kann es nicht lassen: Immer wieder nervt er Emmi mit seinen Eifersüchteleien. Milan, der seiner Freundin helfen will, bei der Polizei durchzustarten, ist dem “Berlin - Tag und Nacht”-Urgestein ebenso ein Dorn im Auge wie Schmidti, der vor ihm mit Emmi zusammen war. Emmi selber findet das gar nicht lustig und ist einfach nur genervt. Im wahren Leben schockt Denise Duck jetzt mit einem Video bei Facebook.

Aufgespritzte Lippen?

Geht man auf die Facebookseite von Denise Duck, springt einem ein Video entgegen. Das Standbild versetzt den Fans einen kleinen Schock: Die Emmi-Darstellerin scheint auf einmal riesige Lippen zu haben: Doch was ist da passiert? Hat sich der “Berlin - Tag und Nacht”-Star etwa die Lippen aufspritzen lassen? Keine Sorge, glücklicherweise nicht: Das Video ist mit einer App gedreht worden, dass verschiedene Gesichtsmerkmale größer oder kleiner erscheinen lässt. Auf jeden Fall ziemlich witzig!


Quelle: Facebook

Weitere Beiträge zu den Themen

schockLippen aufspritzenBerlin Tag und NachtSchönheitsoperationEMMIDenise DuckBoulevardeskesRTL2

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite