myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Schock für Melissa und Sarah!

Schock bei BTN: Melissa freundet sich nach und nach mit Sarahs Sohn Mikey an, doch dann muss der Kleine ins Krankenhaus! Auch bei Schmidti läuft es nicht wie geplant: Er geht allen aus dem Weg, nachdem er Emmi überraschend abserviert hat.

Eigentlich dachte Melissa aus “Berlin - Tag und Nacht”, es würde jetzt langsam mit Sarah bergauf gehen: Die beiden kommen sich nach den anfänglichen Schwierigkeiten immer näher, und auch mit dem Sohn ihrer neuen Freundin versteht sich Melissa immer besser. Am Anfang konnte sie dem kleinen Mickey nichts abgewinnen, doch mittlerweile hat sie ihn echt ins Herz geschlossen. Heute wird die Liebe der beiden Frauen auf eine harte Probe gestellt: Mickey muss ins Krankenhaus!

Schmidti schweigt

Auch bei Schmidti läuft es nicht gut: Gestern hat er für alle sehr überraschend seine Freundin Emmi abserviert. Nachdem er vor wenigen Wochen nach Berlin zurückgekehrt ist, hat er sich unsterblich in seine Exfreundin verliebt und alles dafür getan, sie wieder zurückzugewinnen. Jetzt macht er auf einmal Schluss. Den Grund dafür will Schmidti seinen Freunden aber nicht verraten: Er kann Krätze nicht sagen, dass er sich in seine Freundin Lucy verknallt hat! Das alles sehen wir heute Abend ab 19.00 Uhr auf RTL2 bei “Berlin - Tag und Nacht”.

Weitere Beiträge zu den Themen

schockSchmidtiSarahBerlin Tag und NachtKrankenhausMelissaBoulevardeskesRTL2

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite