myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Schmidti will Emmi helfen

Heute Abend ist wieder mächtig was los bei BTN: Ole findet es nicht gut, dass Fabrizio sich mit Benito anfreundet. Er schmiedet einen Plan. Schmidti gibt sich währenddessen alle Mühe, Emmi vor ihrer Arbeitskollegin Lucy zu beschützen…

Vor wenigen Tagen haben Ole und Fabrizio aus “Berlin - Tag und Nacht” den jungen Benito kennengelernt. Der gutaussehende junge Mann hat bei den Damen mehr Erfolg als die beiden - und besonders Ole kommt damit nicht klar. Er hält Benito für einen Betrüger, und ein verräterisches Telefonat scheint seinen Verdacht zu bestätigen. Fabrizio hört jedoch nicht auf die Warnungen seines besten Freundes und verbringt einen lustigen Tag mit Benito…

Schmidti hat einen Plan

Emmi hat Stress mit ihrer Arbeitskollegin Lucy: Sie wird beschuldigt, Interesse an Lucys Freund Nico zu haben. Sogar ihr Job steht wegen dem Streit auf dem Spiel! Als Schmidti davon erfährt, beschließt er, seiner Flamme zu helfen: Er will Lucy zeigen, dass ihr Freund ein notorischer Fremdgänger ist - und Emmi absolut nicht auf Nico steht. Ob sein Plan aufgeht? Das alles und noch viel mehr sehen wir heute Abend ab 19.00 Uhr auf RTL 2 bei “Berlin - Tag und Nacht”.

Weitere Beiträge zu den Themen

SchmidtiVerdachtÄrgerBerlin Tag und NachtNewsFabrizioEMMIBoulevardeskesStreitRTL2ole

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite