myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Rutscht Miri zurück in die Alkoholsucht?

Heute wird es wieder dramatische bei BTN: Miri plagen Selbstzweifel - sie stürzt sich wieder in den Alkohol. Milla hat inzwischen ein ähnliches Problem: Als ein neues Gogo-Girl zu ihnen stößt, ist sie verunsichert…

Nachdem das Projekt Girlband nun gescheitert ist, plant Miri aus “Berlin - Tag und Nacht” eine neue Karriere: Sie will Schauspielerin werden! Dazu möchte sie an einem Casting bei einer Schauspielschule teilnehmen, doch Melissa bringt ihre Zweifel offen zum Ausdruck. Ihrer Meinung nach mangelt es Miri an Talent - die Blondine will in ihren Augen einfach nur unbedingt berühmt werden. Miri nimmt sich die Kritik ihrer Mitbewohnerin sehr zu Herzen und stürzt sich erneut in den Alkohol…

Konkurrenz für Milla

Milla plagt währenddessen Frust im Job: Piet wirft ihr vor, faul und fett geworden zu sein. Diese Anschuldigungen nagen an Millas Selbstbewusstsein. Zu allem Überfluss wird ihr heute im Matrix ein neues Gogo-Girl vor die Nase gesetzt, das ihr neue Moves beibringen soll… Was Milla zu ihrer neuen Arbeitskollegin sagt und ob Miri es schafft, aus dem Alkohol-Teufelskreis zu entfliehen, sehen wir heute Abend ab 19.00 Uhr auf RTL2 bei “Berlin - Tag und Nacht”.

Weitere Beiträge zu den Themen

berühmtKarriereBerlin Tag und NachtSchauspielerinWunschMillaBoulevardeskesRTL2AlkoholMiriSelbstwertgefühlGoGo-Tänzerinnen

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite