"Berlin – Tag und Nacht": Platzt Peggys Traumhochzeit?
Fans der RTL2-Show „Berlin – Tag und Nacht“ fiebern voll Vorfreude den zukünftigen Episoden entgegen. Denn Peggys großer Tag scheint immer näher zu rücken. Die Planung für ihre Hochzeit läuft auf die Hochtouren und alles soll perfekt sein. Doch jetzt tauchen erste Probleme auf. Könnte alles platzen?
In „Berlin – Tag und Nacht“ könnten bald die Hochzeitsglocken läuten. Denn Peggy und Joe wollen ihre Liebe endlich auf die nächste Stufe heben und heiraten. Während die Vorbereitungen für die Traumhochzeit in der deutschen Hauptstadt auf Hochtouren laufen, kommt es jedoch zu kleinen Streitigkeiten zwischen der zukünftigen Braut und ihrem Bräutigam. Denn Joe lässt Peggy mit der Planung alleine und teilt auch nicht ihre Wünsche für die Zukunft. Platzt die Hochzeit am Ende doch?
Joe lässt Peggy hängen
Müssen die Fans von „Berlin – Tag und Nacht“ um das Liebesglück von Peggy zittern? Denn obwohl die Hochzeit immer näher rückt, läuft zwischen ihr und Joe nicht alles rund. Statt das Geld in die Zeremonie und eine große Feier zu investieren, um Peggy glücklich zu machen, steckt Joe das Geld in den Kauf einer Werkstatt. Und auch mit der Planung des großen, besonderen Tages ist Peggy fast alleine – Joe hat nur Augen für die neue Werkstatt! Als hätten die beiden nicht genügend Diskussionsbedarf, kriselt es auch noch in der WG. Von Joes Plan, dass Peggy nach der Hochzeit einzieht, halten die restlichen Mitbewohner nicht viel. Eskaliert die Situation bald? Weitere News zu den zukünftigen Episoden gibt es auf "Fernsehserien.de".