myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Ole kommt zurück!

Nach langem und teilweise bangem Warten ist es heute endlich soweit: Ole kehrt aus Mallorca zu BTN zurück! Fabrizio liegt ihm sofort mit Alessia in den Ohren. Währenddessen muss Jessi fürchten, von den anderen aus der WG geworfen zu werden!

Lange war er nicht mehr da und wurde schon schmerzlich vermisst, doch heute ist der große Tag endlich gekommen: Ole kehrt nach langer Abwesenheit endlich wieder zu “Berlin - Tag und Nacht” zurück! Fabrizio schmiedet sofort einen Plan: Ole soll ihm helfen, Alessia in die WG zu holen. Schließlich hat er der Italienerin gestern ein Versprechen gegeben. Doch Peggy ist nach wie vor nicht begeistert von der möglichen neuen Mitbewohnerin.

Fliegt Jessi aus der WG?

Bei Jessica in der WG kocht die Stimmung über: Nachdem Jessi sich in den letzten tagen völlig daneben benommen hat, drohen ihr die anderen nun mit Konsequenzen. Während sie heute das Chaos der Backpacker beseitigt, gerät sie mit Miri und Melissa in Streit. Timo hat die Nase voll: Er erklärt seiner Schwester, dass sei dringend ihr Verhalten ändern muss, weil sie sonst aus der WG fliegt… Das alles und noch viel mehr sehen wir heute Abend ab 19.00 Uhr auf RTL2 bei “Berlin - Tag und Nacht”.

Weitere Beiträge zu den Themen

RückkehrJessicaBerlin Tag und NachtPeggyAlessiaFabrizioMelissaBoulevardeskesRTL2oleRauswurf

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite