myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Neuer Look für Alessia/ Jenefer Riili! (Foto)

Seit einigen Monaten mischt Alessia nun schon die WG bei BTN auf. In ein paar Wochen wird uns die hübsche Italienerin wohl mit einer neuen Frisur überraschen: Auf Instagram zeigt Jenefer Riili jetzt schon einmal ihren neuen Look!

Alessia ist mittlerweile ein vollwertiges Mitglied in der WG: Auch Peggy scheint sich mit der hübschen neuen Mitbewohnerin abgefunden zu haben. Nichtsdestotrotz ist das noch Fabrizio aus “Berlin - Tag und Nacht”, der noch immer nicht so ganz von der brünetten Schönheit ablassen kann. Im wahren Leben sieht es bei Jenefer Riili da schon besser aus: Sie ist glücklich mit Freund Mario. Jetzt hat sich die schöne Schauspielerin einen neuen Look zugelegt!

Neue Haarfarbe!

An ihrem Geburtstag präsentierte Jenefer Riili ein Bild, auf dem sie ihre neue Frisur offenbart: Keine Sorge, die langen Locken der BTN-Darstellerin sind noch dran! Stattdessen hat sich die Schauspielerin eine neue Haarfarbe zugelegt: Ihre Spitzen erstrahlen jetzt in blond, und man muss sagen, die Farbe steht “Berlin - Tag und Nacht”-Alessia wirklich gut! Man darf gespannt sein, wann die hübsche Italienerin wohl in der Serie mit neuer Frisur auftauchen wird, und was Fabrizio dann wohl dazu sagt!


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

Berlin Tag und NachtHaareAlessiaJenefer RiiliHaarfarbeFrisurBoulevardeskesneuer Look

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite