"Berlin - Tag und Nacht": Muss Hanna um Joanna fürchten?
Die verrückte WG von der Sendung „Berlin-Tag und Nacht“ sorgt auf RTL2 stets für gute Unterhaltung. Heute Abend gibt es wieder neue Folgen zu sehen. Obwohl Hannas Freunde ihr davon abraten, holt sie Joanna mit auf eine Demo und wird dann mit den Konsequenzen überrascht. Nimmt ihr das Jugendamt jetzt ihre Tochter weg?
Bei „Berlin-Tag und Nacht“ gerät Hanna in eine heikle Situation. Trotz den Enwänden von Krätze und Schmidti, lässt sie sich von Robin überreden und geht zusammen mit ihr und Tochter Joanna zu einer Demonstration. Dann wird die Mutter mit dem Jugendamt konfrontiert, die meinen, dass sie unverantwortlich mit Joanna umgeht und ihr somit das Kind entzogen werden könnte. Doch selbst danach hört sie nicht auf ihre Freunde und schenkt der Warnung keine weitere Beachtung.
Hanna feiert lieber
Zwischen Marcel und Leo herrscht dicke Luft, denn sie soll mit Leon geschlafen haben. Es kommt allerdings zu keiner Aussprache und ihre negative Stimmung bereitet vor allem Hanna alles andere als Freude. Sie versucht dem ganzen entgegen zu wirken, indem sie für Krätze und Schmidti eine Überraschungsparty schmeißt. Um zu erfahren, ob Hanna mit ihrer Idee erfolgreich ist, wird sich ab heute Abend auf RTL2 zeigen. Dort wird man dann hoffentlich auch erfahren, wie es mit dem Jugendamt weitergehen wird. Mehr könnt ihr aber auch hier nachlesen.