“Berlin - Tag und Nacht”: Muss die WG verkauft werden?
In einer neuen Folge der Erfolgsserie “Berlin- Tag und Nacht” bekommen plötzlich alle Bewohner der Berliner Kult-WG ein Problem. Denn ihr Zuhause in der coolsten WG Berlins steht auf dem Spiel. Wie es dazu kommt und was sonst noch in der Reality- Soap passiert?
Bei "Berlin- Tag und Nacht" droht Ärger! Die Mitbewohner von Joe in der Berliner Kult-WG haben ein Problem. Joes Freundin Peggy bildet sich unbedingt ein ihr Mietshaus kaufen zu wollen. Doch dafür fehlt noch etwas Geld. Die Lösung: Joe soll die WG verkaufen und so das restliche Geld auftreiben. Als diese Nachricht in der Berliner WG die Runde macht, sind alle Mitbewohner natürlich sofort besorgt. Denn ihr Zuhause steht auf dem Spiel! Doch was kann man gegen den Verkauf tun?
Auch bei Krätze gibt es Ärger
Schmidti und Emmi sind noch immer schrecklich verliebt. Während die beiden einen romantischen Ausflug machen, versucht sich Schmidtis bester Freund Krätze immer noch seine Gefühle für Emmi auszureden. Doch das scheint zu spät, denn durch einen Zufall bekommt Emmi Wind von Krätzes Gefühlen für sie. Hat es sich Krätze jetzt mit seinem Kumpel Schmidti verscherzt? Die neue Folge “Berlin- Tag und Nacht” ist heute um 19.00 Uhr auf RTL2 zu sehen.
Das könnte dich auch interessieren:
"Berlin - Tag und Nacht": Hat Robin einen schlechten Einfluss auf Hanna?
"Berlin - Tag und Nacht": Neuer Shitstorm gegen Hanna/Anne Wünsche
Ole: Von "Berlin - Tag und Nacht" zu "Promi Big Brother"?
"Berlin - Tag und Nacht": Liebesprobleme bei Krätze und Fabrizio
"Berlin - Tag und Nacht": Verlässt Marcel die Show?