myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Milla will Basti zurück

Heute Abend wird es bei “Berlin - Tag und Nacht” wieder turbulent: Milla will Basti unbedingt zurückhaben. Der ist jedoch mit Paula glücklich - oder doch nicht? Und Ole gönnt sich einen vergnüglichen Nachmittag mit Nicky…

In den Hauptstadt-WGs herrscht heute wieder Trubel: Milla will unbedingt ihren Exfreund Basti zurückgewinnen. Es gibt nur ein Problem: Bastis Freundin Paula. Basti blockt alle Gesprächsversuche von Millas Seite ab - daraufhin beschließt die Ex-Stalkerin, ihrem Angebeteten ihre Gefühle schriftlich zu offenbaren und schreibt Basti einen Brief. Ob es wohl noch ein Zurück für Milla und Basti gibt?

Nicky und Ole schwelgen im Luxus

Auch in Joes WG geht es mal wieder rund: Ole gerät andauernd mit seinen Mitbewohnern aneinander. Nicky, die gestern die Hochzeit mit ihrem Freund Björn platzen ließ und von Peggy und Paula mit in die WG genommen wurde, hat eine Idee: Sie und Ole fahren in das Hotel, dass Björn eigentlich für die Hochzeitsnacht angemietet hatte, und machen sich einen schönen Tag auf Kosten ihres Exfreundes. Doch sie bekommen unerwarteten Besuch… Wie es zwischen Milla und Basti weitergeht und ob sich zwischen Ole und Nicky etwas anbahnt, erfahren wir heute Abend ab 19.00 Uhr auf RTL II bei “Berlin - Tag und Nacht”.

Weitere Beiträge zu den Themen

Berlin Tag und NachtBastiBoulevardeskesRTL2ole ohne kohle

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite