myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Milla hat ein großes Problem!

Heute Abend ist wieder einiges los bei BTN: Melissa will endlich Sarahs Wohnung sehen - doch die blockt immer ab. Und Milla freut sich auf einen Tag mit Caro, doch sie bekommt ihr Klau-Problem einfach nicht in den Griff…

Große Gefühle in der Hauptstadt: Melissa aus “Berlin - Tag und Nacht” scheint in Sarah endlich eine neue Liebe gefunden haben. Nach den anfänglichen Problemen sind die beiden jetzt fest zusammen, und Melissa ist verknallt bis über beide Ohren. Doch in der WG herrscht gerade dicke Luft: Jessica und Miri sind verstritten, und eine Versöhnung scheint nicht in Sicht zu sein. Melissa will aber die Zeit ungestört genießen und endlich auch mal Sarahs Wohnung sehen - doch die blockt ständig ab…

Wo ist Caros Handy?

Milla weiß nicht mehr weiter: Seit einiger Zeit kann die Gogo-Tänzerin nicht anders, als ständig Gegenstände von anderen Menschen mitgehen zu lassen. Bisher hat sie hauptsächlich von fremden Menschen geklaut - eine ganze Kiste steht schon unter ihrem Bett. heute freut sich Milla eigentlich auf einen Seetag mit Caro, doch als deren Handy verschwindet, wird Milla zur Superdetektivin. Hat sie etwas mit dem Verschwinden zu tun? Das alles und noch viel mehr sehen wir heute Abend ab 19.00 Uhr auf RTL2 bei “Berlin - Tag und Nacht”.

Weitere Beiträge zu den Themen

klauenProblemeBerlin Tag und NachtNewsGeheimnisMillaMelissaBoulevardeskesRTL2Stehlen

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite