“Berlin - Tag und Nacht”: Melissa erlebt einen Albtraum
In Berlin ist heute Abend mal wieder viel geboten: Leon spielt mit dem Gedanken, einen eigenen Club zu eröffnen. Und für Melissa schlägt ein schöner Tag in einen Albtraum um…
Leon aus “Berlin - Tag und Nacht” ist arbeitslos: Nachdem er sich im Matrix bei Kathrin Lettura die Position des Geschäftsführers erschlafen hatte, kam der tiefe Fall. Die Chefin des Matrix hat ihn bei einem vermeintlichen Rendezvous mit Lou erwischt - und schmeißt den blonden Schönling hochkannt raus. Als Leon nun ein zufällig ein leerstehendes Gebäude entdeckt, reift in seinem Kopf der Plan von einem eigenen Club heran. Doch er hat nicht genug Geld - des halb beschließt Leon, Lou ins Boot zu holen. Die hat schließlich gerade durch Piet ebenfalls ihren Job verloren...
Melissas Abend endet übel
Bei Melissa könnte es zunächst nicht besser laufen: Im Studium läuft es super, sie schreibt gute Noten und auch ihre Leistungen als Fußballtrainerin tragen erste Früchte. Zur Feier des Tages geht sie mit den Mädels was trinken, und nicht einmal der schleimige Julian kann Melissa die Laune verhageln. Doch zu guter Letzt endet der Tag in einer Katastrophe… Was genau Melissa passiert und ob Lou sich auf Leons Pläne einlässt, erfahren wir heute Abend ab 19.00 Uhr auf RTL2 bei “Berlin - Tat und Nacht”.