myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Melissa bekommt einen heißen Tipp

Melissa aus BTN bekommt heute Abend einen heißen Tipp, wo sich ihr Angreifer aufhalten könnte. Fabrizio und Ole wollen Joe aufheitern - doch als Nicky ebenfalls mitkommt, gibt es Probleme…

Vor ein paar Wochen wurde Melissa aus “Berlin - Tag und Nacht” nach einem Besuch in einer Bar brutal von einem Typen zusammengeschlagen, der mit ihrer Abfuhr nicht klar gekommen ist. Seither leider die Mitbewohnerin von Miri und Jessica und Panikattacken und Angstzuständen, zumal der Typ immer noch frei in Berlin rumrennt. Doch Melissa bekommt einen heißen Tipp, wo sich ihr Angreifer aufhalten könnte - gemeinsam mit Matze lauert sie ihm schließlich in seinem Stammcafe auf…

Der Aufmunterungsplan von Ole und Fabrizio droht zu scheitern

Joe ist wegen Peggy und Lukas immer noch am Boden zerstört - er fürchtet, seine Ehefrau für immer verloren zu haben. Ole und Fabrizio beschließen, ihren Kumpel aufzuheitern - und auch Nicky schließt sich der Gruppe an. Ole kann jedoch nicht aufhören, die ganze Zeit gegen Nicky zu sticheln… Wie der Abend für die Vierergruppe endet und ob Melissa ihrem Angreifer auflauern kann, erfahren wir heute Abend ab 19.00 Uhr auf RTL2 bei “Berlin - Tag und Nacht”.

Weitere Beiträge zu den Themen

SchlägerBerlin Tag und NachtSchlägereiNewsPeggyAngriffFabrizioMelissaBoulevardeskesRTL2oleJoe

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite