myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Berlin - Tag und Nacht: Macht sich Nina noch immer Hoffnungen bei Leon?

Um Nina ist es in den letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht etwas stiller geworden. Bis heute, denn die Blondine ist zurück! Und augenscheinlich hat sie ihre Chancen bei Leon noch immer nicht aufgegeben…

Die Fans sind alles andere als begeistert von Nina: Vor einigen Wochen hat Leon sie aus seinem Heimatdorf Brilon nach Berlin geschleppt. Dort hat sie einige Zeit gebraucht, um sich einzuleben, und sich dummerweise Hals über Kopf in Leon verliebt. Der ist bei Berlin - Tag und Nacht jedoch mit Milla liiert! Zeitweise kam Ninas Exfreund nach Berlin und die beiden waren glücklich, bis die Blondine und Leon schließlich doch etwas miteinander anfingen. Inzwischen hat Milla ihrem Ex verziehen und die beiden sind wieder glücklich. Doch ihre Konkurrentin scheint nicht aufzugeben!

Nina gibt nicht auf!

In der Vorschau war zu sehen, wie Emmi sorgenvoll in die Kamera spricht. Sie findet, dass Ninas Augen viel zu sehr glänzen, wenn sie von Leon redet! Sollte sie etwa ihre Hoffnungen auf eine Beziehung mit dem Freund von Milla noch immer nicht aufgegeben haben? Das riecht nach neuem Ärger im Loft. Ob sich Nina noch immer Hoffnungen bei Leon macht und was der dazu sagt, erfahren wir in den nächsten tagen bei Berlin - Tag und Nacht!

Weitere Beiträge zu den Themen

Berlin Tag und NachtBeziehungMillaLeónNinaLiebeHoffnungBoulevardeskesRTL2

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite