myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Macht Hanna/ Anne Wünsche Schluss mit BTN?

Anne Wünsche, die bei BTN die Hanna spielt, befindet sich momentan im Mutterschaftsurlaub. Viele Fans gehen davon aus, dass die Schauspielerin wie bei ihrer ersten Tochter nach der Geburt in die Serie zurückkommt. Doch ein neues Video wirft jetzt Fragen auf…

Nach vielen Spekulationen und Gerüchten steht nun seit ein paar Wochen fest: Anne Wünsche ist wieder schwanger! Für die letzten Monate vor der Geburt hat sich die Schauspielerin aus der Serie “Berlin - Tag und Nacht” zurückgezogen, und viele Fans fragen sich, ob sie irgendwann wieder als Hanna in die Serie zurückkommen wird. Ein neues Video auf der Facebookseite von BTN gibt nicht unbedingt Anlass zur Hoffnung.

#KeinZurück

Schon nach ihrer ersten Schwangerschaft ist Anne Wünsche wieder zu “Berlin - Tag und Nacht” zurückgekehrt. Doch wie sieht es nach dem zweiten Kind aus? Auf der Facebookseite von BTN hat Hanna ein Video gepostet, dass sie gemeinsam mit Robin und Töchterchen Joanna in Spanien zeigt. Sie erklärt, wie glücklich sie dort ist, und versieht das Video mit dem Hastag #KeinZurück. Ein Hinweis darauf, dass es diesmal kein Comeback geben wird? Das werden wir wohl in den nächsten Monaten erfahren...

Weitere Beiträge zu den Themen

RückkehrAnne WünscheBerlin Tag und NachtNewszurückHannaBoulevardeskesRTL2

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite