myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Lou wird bedroht!

Heute Abend wird es gefährlich bei BTN: Lou wird massiv von einem Gast in ihrem neuen Club bedroht! Und auch bei Miri läuft es nicht rund: Sie muss eine schwere Entscheidung fällen...

Gestern Abend haben Lou, Leon und Jessica aus “Berlin - Tag und Nacht” nach einigen Schwierigkeiten und vielen Meinungsverschiedenheiten endlich ihren eigenen Club eröffnet! Und Leon konnte seine Finger nicht von DJane Lou lassen - irgendwie steht er immer noch auf seine Mitbewohnerin! Als Lou im neuen Club massiv von einem Gast bedroht wird, geht Leon dazwischen - und riskiert dabei alles! Doch sein Einsatz soll nicht unbelohnt bleiben…

Miri muss sich entscheiden

Bei Miri läuft es gar nicht gut: zwar sah es zunächst so aus, als würde die Blondine ihr Leben langsam wieder in den Griff kriegen, doch die Scheidung ihre Eltern wirft Miri wieder aus der Bahn. Sie trinkt heimlich Alkohol und fährt danach Auto - und wird von der Polizei erwischt! Matze ist stinksauer, und als Miri am Tag darauf von der Polizeistation wiederkommt, stellt er seiner Freundin ein Ultimatum: Er oder der Alkohol! Wie Miri sich entscheidet und ob es schlussendlich doch noch eine Chance für Leon und Lou gibt, sehen wir heute Abend ab 19.00 Uhr auf RTL2 bei “Berlin - Tag und Nacht”.

Weitere Beiträge zu den Themen

MatzeBerlin Tag und NachtNewsBedrohungAlkohol am SteuerLeónFührerscheinClubBoulevardeskesRTL2Mirilou

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite