"Berlin - Tag und Nacht": Leons Plan, um Lou zu gewinnen!
Leon lässt sich etwas ganz besonderes einfallen, um Lou näher zu kommen. Mit einem ausgefuchsten Plan versucht er sein Bestes, um sie für sich zu begeistern. Auch wenn er dabei nicht mit offenen Karten spielt.
Er spielt dabei den Kranken, um Lous Mitgefühl zu wecken und sie somit unbewusst an ihn zu binden. In Wirklichkeit ist er aber bereits genesen und nutzt seinen früheren Schlüsselbeinbruch nur als Vorwand, um an sie heranzukommen. Hat diese linke Methode Erfolg und Leon wird sein Ziel erreichen? Denn so manch einer hat sich schon in seinen eigenen Lügen verstrickt.
Geht sein Plan auf?
Fraglich ist wie lange das Spiel funktioniert, denn früher oder später muss er gesund werden oder der Schwindel fliegt auf. Schließlich würde Leon es sich mit ihr verscherzen, falls sie dahinter kommt und er hätte keine Chance mehr bei Lou. Vermutlich ist die Taktik zu kurzfristig gedacht oder aber genau richtig um mit ihr auf eine Wellenlänge zu kommen. Denn was spricht die Urinstinkte einer Frau mehr an als die Pflege und Sorge um jemand Verletzten? Fest steht, dass diese Aktion äußerst gewagt ist und außerordentliche Vorsicht erfordert.