myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Berlin - Tag und Nacht: Krass! Gegen DIESEN Darsteller wurde eine Strafanzeige gestellt!

Wer hätte das gedacht: Gegen einen der Berlin - Tag und Nacht-Darsteller wurden Strafanzeigen erstellt - von den eigenen Fans! Doch wen hat es wohl erwischt und vor allem, was hat die Person verbrochen?

In den letzten Monaten ist so einiges passiert bei Berlin - Tag und Nacht. Wir mussten uns von diversen Charakteren verabschieden - so zum Beispiel von Jessica, Caro und Daniel Und auch eine Figur, die bei den Fans nicht wirklich beliebt war, ist gegangen: Paulas Bruder Theo, der für einige Wochen mit Peggy liiert war. Und gegen ihn wurde nun auch tatsächlich Strafanzeige wegen Körperverletzung eingereicht - von den Fans! In einem Interview hat Darsteller Ranndy Frahm nun darüber gesprochen.

Körperverletzung!

“Es gab Fans, die eine Anzeige wegen Körperverletzung gegen mich gestellt haben, weil ich in der Serie Peggy eine Vase ins Gesicht geschleudert habe”, erklärt Ranndy Frahm im Interview mit kukksi.de. Der Theo-Darsteller kann darüber nur lachen: “Die Anzeige wurde natürlich fallen gelassen. Die Staatsanwaltschaft hat mich angerufen – die haben sich sogar den Brief gespart. Die Berliner Staatsanwaltschaft hatte wohl richtig was zu lachen“, erklärt er. Ranndy kann sich übrigens durchaus vorstellen, eines Tages wieder als Theo bei Berlin - Tag und Nacht mitzuspielen. Wir sind gespannt!

Weitere Beiträge zu den Themen

AnzeigeBerlin Tag und NachttheoKörperverletzungRanndy FrahmPolizeiBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite