myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Krätze rastet aus!

Bei Krätze schäumen am Freitag bei “Berlin Tag und Nacht” mal wieder die Emotionen über: Nachdem er bereits am Montag Probleme damit hatte, die kleine Joanna in eine KiTa zu geben, eskaliert die Situation am Freitag!

Nachdem Krätze sich so langsam an den Gedanken gewöhnt, dass seine Ziehtochter Joanna nun die KiTa besucht, damit Hanna arbeiten gehen kann, eskaliert die Situation am Freitag bei "Berlin - Tag und Nacht"! Als Hanna mit einer anderen Mutter aus der KiTa in Streit gerät, rastet Krätze, der für seine überschäumende Persönlichkeit bekannt ist, aus. Die Erzieherin Rita setzt ihn und Hanna samt Joanna daraufhin vor die Tür!

Hanna fürchtet um den KiTa Platz

Hanna hat nun große Angst, den KiTa Platz für Joanna zu verlieren. Für sie wäre das eine Katastrophe! Daher schmiedet sie einen Plan, um alle wieder auszusöhnen. Auch bei Lenni und Jessica herrscht noch immer dicke Luft. Während Lenni möchte, dass Jessica von sich aus auf ihn zukommt, ignoriert die ihn einfach. Daraufhin stellt er sie in der Arbeit zur Rede. Werden sich die zwei wieder versöhnen? Und wird Hanna es schaffen, dass Joanna den KiTa Platz behalten kann? All das erfahrt ihr am Freitag bei “Berlin - Tag und Nacht!”

Weitere Beiträge zu den Themen

SerieBerlin Tag und NachtHannaBoulevardeskesRTL2Krätze

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite