myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Krätze entführt Schmidti!

Heute Abend ist wieder einiges geboten bei BTN: Basti versucht, David zu provozieren. Währenddessen versucht Jessica herauszufinden, wer die Freundin von Türsteher Daniel ist - und Krätze entführt seinen Kumpel Schmidti…

Gestern Abend kam es bei David von “Berlin - Tag und Nacht” zum großen Ausraster: Der Freund von Paula ließ sich von ein paar Teenagern provozieren - und schlug einfach zu! Basti hat das herausgefunden und schmiedet einen Plan: Er versucht, David so gut wie möglich zu provozieren, damit er noch einmal zuschlägt - und Paula zu ihn zurückkommt! Doch der DJ hält seine Wut gut im Zaum…

Was hat Krätze vor?

Jessica weiß nicht, was sie von Türsteher Daniel halten soll. Erst schläft er mit ihr, dann flirtet er dauernd mit Lou - doch immer wenn sein Telefon klingelt, haut er auf einmal ab. Sie verfolgt ihn und findet heraus, dass er eine Freundin hat! In der Vorschau war zu sehen, wie Jessi mit Daniels vermeintlicher Freundin telefoniert - was ist dran an ihrer Vermutung? Außerdem war zu sehen, wie Krätze Schmidti in ein Auto stößt. Schmidti schreit noch: "Hey, das ist Freiheitsberaubung!". Es sieht so aus, als würde Krätze Schmidti entführen - doch warum? Das alles sehen wir heute Abend ab 19.00 Uhr auf RTL2 bei “Berlin - Tag und Nacht”.

Weitere Beiträge zu den Themen

SchmidtiPaulaJessicaAutoBerlin Tag und NachtNewsBastientführenBoulevardeskesRTL2Krätzezuschlagen

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite