“Berlin - Tag und Nacht”: Ist Miri wegen Robin in Gefahr?
Diese Woche wird es bei der RTL2-Sendung „Berlin – Tag und Nacht“ wieder spannend. Es geht wieder drunter und drüber in der WG! Nachdem Milla gestern mit ihrem Einzug und ihrer Katze für Ärger im Paradies sucht, hängt auch bei Fabrizio und Franca der Haussegen schief: Die ist nämlich mit seinem Cousin verlobt, doch beide entwickeln gefährliche Gefühle füreinander. Und auch zwischen Miri und Robin sprühen die Funken. Als sie allerdings erfährt, dass er in Villen einbricht, gerät sie in Gefahr!
„Berlin – Tag und Nacht“ bietet den Fans auch diese Woche wieder ordentlich an Unterhaltung. Fabrizios Gefühle für Franca werden immer stärker, dabei ist diese mit seinem Cousin verlobt. Fabrizio gesteht ihr seine Liebe, doch sie ignoriert ihn. Als er schließlich einen leidenschaftlichen Kuss zwischen den beiden Ehepartnern-in-Spe mitbekommt, brennen ihm die Sicherungen durch: Er geht auf Gino los! Auch WG-Bewohner Karim ist irritiert: Der Streit mit Amy langweilt ihn und so sucht er Ablenkung bei Sunny, diese ignoriert ihn jedoch. Schließlich bekommt sie Mitleid mit Amy und erzählt ihr von der Affäre! Ist das das Aus der Beziehung?
Miri und Robin brechen ein!
Miri ist unsterblich verliebt in Robin. Dieser scheint anfangs auch ein echtes Herz für bedürftige Mitmenschen zu haben. Doch dann erfährt Miri, dass Robin ihn Villen einsteigt. Will er Miri mit seinem Charme davon überzeugen in eine Villa einzubrechen? Eines ist jedenfalls sicher: Falls Miri sich auf den Einbruch einlässt macht sie sich nicht nur strafbar, sondern bringt sich auch noch in höchste Gefahr. Robin schwört ihr hoch und heilig, niemals etwas bei seinen Einbrüchen mitgenommen zu haben, doch dann findet sie eine teure Armbanduhr und kommt hinter ein dunkles Geheimnis: Entsetzt und verletzt über diese Entdeckung, beschließt sie, Robin zu vergessen. Ob sie das wirklich schafft?