myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Berlin - Tag und Nacht: Hatte Paula/ Laura Maack eine Schönheits-OP?

Vor wenigen Tagen hat Berlin - Tag und Nacht-Star Laura Maack ein Foto hochgeladen, das die Fans verwirrt. Hat die Paula-Darstellerin sich etwa die Brüste machen lassen? Die Schauspielerin nimmt nun selbst zu den Gerüchten Stellung…

Für Paula waren die letzten Wochen verwirrend: Erst musste sie fast ihren Frisörsalon, die Schnitte schließen, dann drohte auch noch die Hochzeit mit Basti zu platzen. Jetzt haben sich die beiden endlich ausgesprochen und die Frisörin kann wieder nach vorne blicken. Auf Facebook hat die Paula-Darstellerin jetzt ein Foto gepostet, das viele Fans verwirrt. Hat sich die Berlin - Tag und Nacht-Darstellerin am Ende die Brüste machen lassen? In den Kommentaren bezieht Laura Maack Stellung.

Sind die echt?

Auf dem Foto sieht man Laura Maack im Profil. Sie streckt sich nach oben, und eine Brust guckt seitlich ein bisschen unter dem T-Shirt hervor. “Sind die Brüste gemacht?”, will ein Berlin - Tag und Nacht Fan wissen - wohl, weil die Brust auf dem Foto so ‘steht’. Viele andere Fans stellen sich die gleiche Frage. Doch Laura Maack kann Entwarnung geben: “Die sind echt... Und mädels… Streckt euch mal nach oben... Was macht dann eure Brust?”, kommentiert die Paula-Darstellerin. Also alles echt am BTN-Star!

Weitere Beiträge zu den Themen

PaulaBrustvergrößerungBerlin Tag und NachtSchönheitsoperationLaura MaackBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite