myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Hat Robin einen schlechten Einfluss auf Hanna?

Diese Woche geht es bei “Berlin- Tag und Nacht” rund. Während die Bewohner der coolsten WG Berlins noch nach einer Lösung suchen wie sie den Verkauf der Wohnung stoppen können, lässt sich Hanna auf einen Vorschlag von Robin ein. Und der hat schwerwiegende Folgen.

Bei "Berlin- Tag und Nacht" wird es kriminell! Noch immer steht die Berliner Kult-WG zum Verkauf und die Mitbewohner überlegen sich fieberhaft wie sie Joe davon abhalten können Ole fasst einen unglaublichen Plan: Er will in das Haus von Joe und Peggy einbrechen, damit diese aus Angst wieder in die WG zurück kehren. Und obwohl Fabrizio versucht von diesem Unsinn abzuhalten, will sich Ole nicht beirren lassen. Und er zieht den Einbruch durch!

Hanna lässt ihre Pflichten einfach liegen

Währenddessen bereitet sich Hanna auf ihr Vorstellungsgespräch vor. Doch dann bekommt sie einen Anruf von Robin, der sie überreden möchte mit ihm ein paar Tage nach Ungarn zu fahren und den Stress hinter sich zu lassen. Hanna lässt sich zu der Reise breitschlagen und lässt das wichtige Vorstellungsgespräch sausen. Ob das nicht noch Ärger gibt? Wie es weiter geht seht ihr in einer neuen Folge "Berlin- Tag und Nacht" heute um 19.00 Uhr auf RTL 2.

Weitere Beiträge zu den Themen

Berlin Tag und NachtFabrizioHannaBoulevardeskesRTL2oleJoe

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite