Berlin - Tag & Nacht: Hanna reagiert auf Shitstorm
"Berlin - Tag & Nacht"-Hanna hatte sich ihre Haare rot gefärbt, obwohl sie schwanger ist. Daraufhin brach ein heftiger Shitstorm gegen die 21-Jährige aus. Haare färben während der Schwangerschaft soll ja extrem gefährlich für das ungeborene Kind sein. Doch jetzt sorgte Hanna für Klarheit in der Angelegenheit.
Hanna Schiller, die in der Serie "Berlin - Tag & Nacht" von Anne Wünsche verkörpert wird, ist schwanger. Auch im echten Leben freut sich Anne über Nachwuchs. Das hat die 21-Jährige aber nicht davon abgehalten, sich die Haare rot zu färben. Damit löste sie einen gewaltigen Shitstorm gegen sich selbst aus. Auf Facebook kommentierten ihre Fans das Bild, das "Hanna" von sich und ihrer neuen Haarfarbe gepostet hatte. Wie unachtsam sie doch gegenüber ihrem ungeboren Kind sei, hieß es. Sich die Haare während einer Schwangerschaft zu färben, kann laut promiflash.de hohe Risiken für das Baby bedeuten. Jetzt äußerte sich Anne Wünsche, so der Name der Schauspielerin, zu den Vorwürfen.
Haare sind nur getönt
Auf der Facebook-Seite der Pseudo-Doku-Soap Berlin - Tag & Nacht gab die junge Schauspielerin nun Entwarnung. Offensichtlich hatte auch sie die wütenden Nachrichten ihrer Fans mitbekommen. Um weitere Hass-Nachrichten zu verhindern, äußerte sie sich zu der Sache und schrieb: „Für alle, die sich so Sorgen um mich gemacht haben wegen der neuen Haarfarbe und meiner Schwangerschaft, echt lieb von euch, aber alles gut! Ich hab mich natürlich beraten lassen, ist nur getönt auf Naturbasis :) Hanna." Ihre Fans können also aufatmen und sich auf ein süßes, gesundes Baby freuen.