myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Geht Piet zu weit?

In der heutigen Folge von „Berlin – Tag und Nacht“ treibt es Piet mal wieder an die Spitze und Matze gerät in einen Streit mit seinem Vater!

Dass Piet oft nicht weiß wann er Grenzen überschreitet ist „Berlin - Tag und Nacht“-Zuschauern nichts Neues. Doch heute in Folge 875 könnte er sich mal wiederselbst übertreffen, denn Piet plant eine Spionage-Attacke. Im Büro hat er vor eine Spy-Cam zu platzieren um Leturra auf frischer Tat zu ertappen, wie sie mit Gogo-Girl Jacky fremdgeht. Allerdings hat der Muskelprotz schon beim Installieren der Kamera große Probleme.

Vater-Sohn-Streit

Während Piet versucht seine Kamera einzustellen, hat Matze vor mit Saus und Braus in seinen Geburtstag hineinzufeiern. Seinem Vorhaben es richtig krachen zu lassen, macht sein Vater Georg jedoch kurzerhand einen Strich durch die Rechnung. Denn dieser taucht völlig unerwartet auf und ist schockiert als er mitbekommt wie viel Geld Matze in seine Party investieren will. Daraufhin wirft er ihm vor verschwenderisch mit seinem Geld umzugehen und seine Lebenszeit zu vergeuden, woraufhin das Vater-Sohn-Gespann sich in die Haare kriegt.

Weitere Beiträge zu den Themen

Berlin Tag und NachtBoulevardeskesRTL2

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite