myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Geht Lou wirklich nach Amerika?

Lou aus BTN will gemeinsam mit Daniel nach Amerika auswandern. Leon will das um jeden Preis verhindern. Währenddessen sabotieren sich Peggy und Basti mein Pärchenwettbewerb nach allen Regeln der Kunst…

Sie haben einen Plan: Lou und Daniel wollen gemeinsam nach Amerika auswandern, weil sie in Berlin nicht glücklich sind. Leon, der immer noch in Lou verknallt ist, will aber auf keinen Fall, dass die DJane “Berlin - Tag und Nacht” verlässt. Er fragt ausgerechnet Jessica um Rat und beschließt außerdem, bei Piet ein gutes Wort für Lou einzulegen. Wenn sie ihren Job als DJane im Matrix zurückbekommt, überlegt sie sich das alles vielleicht noch einmal anders.

Ricks Designkünste sind gefragt!

Nachdem Joe nun doch zugestimmt hat, beim Pärchenwettbewerb mitzumachen, läuft Peggy wieder auf Hochtouren. Im zweiten Teil sollen die Pärchen eine Schnitzeljagd absolvieren und die Blondine und Basti können es natürlich nicht lassen, sich gegenseitig Steine in den Weg zu legen. Rick will sich währenddessen einen ruhigen Tag in der Schnitte machen, doch Inge hat eine Aufgabe für ihn: Er soll ein Kleid für die Nachbarstochter designen! Das alles und noch viel mehr sehen wir heute Abend ab 19.00 Uhr auf RTL2 bei “Berlin - Tag und Nacht”.

Weitere Beiträge zu den Themen

WettbewerbBerlin Tag und NachtAuswandernPlanPeggyAmerikaBastiLeónBoulevardeskesRTL2lou

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite