“Berlin - Tag und Nacht”: Fieser Angriff auf Miri/ Josephine Welsch!
Miri aus BTN hat gerade mächtig Streit mit Jessica, und auch im echten Leben musste Josephine Welsche eine fiese Attacke über sich ergehen lassen: In einem Restaurant wurde die Schauspielerin mit Essen beworfen!
Bei Miri und Jessica läuft es nicht rund: Seitdem sie den Traum der jeweils anderen zerstört haben, scheinen die beiden überhaupt nicht mehr miteinander klar zu kommen. Doch auch im wahren Leben läuft es für Josephine Welsch momentan nicht so rund: In einem Restaurant wurde die “Berlin - Tag und Nacht”-Schauspielerin von einigen Jungs fies angegriffen und sogar mit Essen beworfen! Das lässt die Blondine nicht auf sich sitzen: Auf Facebook erklärt sie, wie bescheuert sie die Aktion an Halloween fand.
Leben und leben lassen
“Es gibt so viele asoziale/respektlose Menschen!!!!! Andere Menschen mit ESSEN beschmeißen und mir dann erzählen ich bilde mir was ein, weil ich beim Fernsehen arbeite! Davon mal abgesehen das jeder von uns schon früh gelernt hat, dass man nicht mit essen spielt, muss ich mal klar stellen ich bin ein ganz normaler Mensch wie jeder andere, LEBEN UND LEBEN LASSEN!!! So wie ich jeden Menschen Respekt entgegen bringe, wie es mir beigebracht wurde, kann man das doch auch wenigsten ein bisschen von andern erwarten”, schreibt “Berlin - Tag und Nacht”-Miri alias Josephine Wünsch auf ihrer Facebookseite.
Ich bin wie ihr
Die “Berlin - Tag und Nacht”-Darstellerin fährt fort: “Als Begründung: "Wir sind Jungs wir haben ein Spaß gemacht" .... sagt sehr viel über geistige Reife aus, wenn man vor seine Jungs noch den Platzhirsch raus hängen lassen muss um cool dazustehen! Austeilen können solche Mensch immer aber wenn sie dann mal einstecken sollen, kratzt es hart am nicht vorhandenen Ego! Kleine Botschaft… WIR SIND ALLE GLEICH und da spielt es keine Rolle wer was arbeitet! ICH BIN NICHTS BESSER ALS JEDER EINZELN EUCH!!!” Und damit hat Josephine Welsch wohl recht.