“Berlin - Tag und Nacht”: Fabrizio bricht zusammen - bringen ihn die Drogen um?
Fabrizio aus BTN hat ein ernsthaftes Drogenproblem: Um mit seiner jungen Freundin Kim mitzuhalten, wirft sich der 44-Jährige immer mal wieder eine Pille ein oder zieht eine Line Speed. Heute bricht der Mechaniker zusammen - stirbt er an einer Überdosis?
Er ist gerade dabei, den denkbar schlechtesten Weg einzuschlagen: Fabrizio aus “Berlin - Tag und Nacht” rutscht nach und nach mehr ins Drogenmilieu ab. Seit er mit der blonden Kim, dienebenbei noch gut 20 Jahre jünger ist als er, zusammen ist, geht es mit Brizi bergab. Seine Freunde machen sich große Sorgen - wie können sie dem Automechaniker helfen? Doch Fabrizio will sich nicht helfen lassen - er möchte unbedingt Kim beeindrucken und mit ihr und ihren Freunden beim feiern mithalten können.
Brizi bricht zusammen!
Gestern hat Farbizios Mama versehentlich eine Tasse Kaffee mit Speed getrunken - nach einem anfänglichen Hoch ging es der 70-Jährigen auf einmal brutal schlecht. Sie bekommt Wind von den Drogen in ihrem Getränk, wäscht Kim und Fabrizio den Kopf - doch es scheint nichts zu bringen. In der Vorschau war zu sehen, wie Fabrizio wegen den Drogen von Joe gefeuert wird - er hat Pillen mit in die Werkstatt gebracht. Anschließend bricht der 44-Jährige bei einem romantischen Date mit seiner Liebsten zusammen, liegt reglos auf dem Boden, blutet aus der Nase - was ist passiert? Wird Brizi sich wieder erholen - oder trägt er gar bleibende Schäden davon? Das sehen wir heute Abend bei “Berlin - Tag und Nacht”...