myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"Berlin - Tag und Nacht": Endlich! Dieser Schauspieler kehrt zurück!

In den letzten Wochen und Monaten mussten wir bei BTN Abschied von vielen beliebten Charakteren nehmen. Doch jetzt gibt es endlich wieder gute Nachrichten: Bald schon kehrt Ober-Chaot Ole endlich aus Mallorca zurück!

Es ist schon einige Wochen her, seit wir Ole das letzte Mal bei “Berlin - Tag und Nacht” gesehen haben. Der Schlagersänger ist mit seinem Papa nach Mallorca gegangen, und viele Fans haben sich schon gefragt, ob er wohl überhaupt wieder zurückkehrt. Jetzt gibt es endlich gute Nachrichten: Die Durststrecke hat ein Ende, denn schon ab 5. November wird der liebenswerte Chaot und Frettchenbesitzer endlich wieder in der Serie auftauchen!

Schmerzhafte Abschiede

Vielen Fans dürfte das einen Seufzer der Erleichterung entlocken, denn schließlich mussten wir in den vergangenen Monaten viele beliebte Charaktere gehen lassen. Am schlimmsten war wohl der Abschied von Marcel aus “Berlin - Tag und Nacht”: Der Tätowierer reiste seiner großen Liebe Meike hinterher. Vor wenigen Wochen tauchte er dann noch einmal in der Soap auf, und viele Fans hofften auf ein dauerhaftes Comeback. Leider vergeblich - nachdem er nun auf Ibiza Beike geheiratet hat, ist die Zeit bei BTN für Marcel wohl endgültig vorüber.

Weitere Beiträge zu den Themen

AusstiegAbschiedBerlin Tag und NachtComebackzurückAussteigenBoulevardeskesoleChaot

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite