myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Dieser Schauspieler kehrt zu BTN zurück!

In letzter Zeit haben viele Schauspieler BTN verlassen. Eine Darstellerin kehrt heute Abend allerdings wieder in die Serie zurück: Nachdem Daniel sie augenscheinlich betrogen hat, hat sich Lou eine kleine Auszeit in Köln gegönnt.

Lou aus “Berlin - Tag und Nacht” hat einfach Pech: Nachdem Marcel sie vor einigen Monaten mit Meike betrogen hat, scheint Daniel nun den gleichen Weg einzuschlagen! Die DJane weiß nicht, dass es sich bei dem angeblichen Seitensprung ihres Freundes um eine Masche von Leon handelt, der unbedingt ihr Herz gewinnen will. Als Lou von Daniels vermeintlicher Affäre erfährt, verlässt sie überstürzt Berlin und fährt zurück nach Köln.

Ein komisches Gefühl

Doch heute Abend kehrt Lou wieder zurück: Sie hat ein Video auf Facebook hochgeladen, das ihre Ankunft in Berlin zeigt. Die DJane ist mega nervös und hofft, dass Exfreund Daniel das “Berlin - Tag und Nacht”-Loft mittlerweile verlassen hat: “Es fühlt sich richtig komisch an, wieder hier zu sein, weil ich nicht weiß was mich erwartet und weil ich nicht weiß, ob Daniel noch immer hier ist. Also ich hoffe, er hat sich einfach verpisst”, erklärt sie. Doch wir sind ihr einen Schritt voraus: Daniel wohnt noch immer im Loft. Ob die beiden wieder zusammenfinden?

Weitere Beiträge zu den Themen

RückkehrBerlinBerlin Tag und NachtzurückbetrogennervösDanielBoulevardeskesNervositätlou

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite