myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht” Die Fans wünschen sich eine Comeback von Paco!

Paco hat man schon seit langem nicht mehr bei BTN gesehen: Er ist vor einigen Monaten nach Ibiza ausgewandert, um dort sein Baby groß zu ziehen. Erst kürzlich war Leon ihn dort besuchen, und die Fans haben wieder Hoffnung: Kehrt Malte Fröbel doch wieder in die Sendung zurück?

Es war eine dramatische Entscheidung: Einer seiner One Night Stands war von Paco schwanger geworden und entschied sich, nach Ibiza auszuwandern. Der junge Mann hat lange mit sich gerungen und sich dann letztendlich dazu entschieden, “Berlin - Tag und Nacht” zu verlassen und auf die Balearen-Insel mitzugehen. Besonders für Freundin Miri war es damals ein Schlag ins Geischt, doch jetzt gibt es neue Hoffnung: Kommt Malte Fröbel doch wieder zu BTN zurück?

Bitte!

Das zumindest wünschen sich die Fans, seit Malte Fröbel vor wenigen Wochen auf einmal wieder bei Facebook aktiv geworden ist. “Komm endlich wieder zurück zu Berlin - Tag und Nacht ich vermisse dich in der Rolle als Paco”, schreibt eine Nutzerin, während eine andere erklärt: “Komm BITTE wieder zu BTN!!! Ich vermiss dich da und du warst so cool gewesen und einfach mega hübsch!!” Ob der Schauspieler die Wünsceh seiner Fans erfüllt, bleibt wohl noch abzuwarten…

Weitere Beiträge zu den Themen

PacoMalte FröbelBerlin Tag und NachtComebackFansBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite